Bubblegum by Anna
Kleines Résumé..

Oh Gott, es ist sooooooo viel in den letzten 2 Monaten passiert..

Deutschland wurde Vizeeuropameister, ich bin freiwillig in die Nachprüfung gegangen & hab mein Abi in der Tasche, Papa plant jetzt wirklich seine Tattoowierung, T. ist in Amerika, P. wird nach Dänemark & H. nach Polen gehen, Schatz hat sein 1. Lehrjahr geschafft, R. ist zu J. gezogen & Schatz & ich waren bei der Einzugsfeier, Freunde wurden immatrikuliert (z.B. E. in Hamburg & C. in Potsdam), ich war mehrmals Plasmaspenden usw. ..
Intensiver will ich über all das auch gar nicht berichten, da ich sonst noch morgen an diesem Eintrag sitze..
In 20 Tagen beginnt mein FsJ & ich werd immer aufgeregter, weil ich zwar schon einen Tag dort gearbeitet hab, aber trotzdem nicht weiß, was auf mich zukommt..
In 5 Tagen fahren Schatz & ich dann nach Boltenhagen an die Ostsee für eine Woche & ich hoffe, dass die Bilder auf den Internetseiten halten, was sie versprechen
Jetzt treff ich mich erstmal mit H. um mit ihr shoppen zu gehen & abends grillen wir bei ihr und machen uns nen chilligen DVD-Abend
12.8.08 10:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Neuanfang? / Das Schaf / Schatz / Kälbchen / Konzerte / Musik / Gästebuch / Archiv / Newsletter / Design /
Gratis bloggen bei
myblog.de