Bubblegum by Anna
Nachabizeit & EM-Fieber.

Die Nachabizeit ist wirklich besser, als ich sie mir jemals hätte vorstellen können. Kein Schulstress, Wetter war meistens okay, hab enorm viel unternommen und dabei auch viele Mit-12er getroffen. Dabei wurde natürlich auch Geld ausgegeben, was mir persönlich aber ziemlich egal ist, da ich mir dieses schöne Leben leisten kann
Mittwoch ist dann auch noch der Tag, an dem der ganze Ballast endlich von mir abfällt & ich HOFFENTLICH sehe, dass ich in keine Nachprüfung gehe.. Es wird knapp, also mal sehen, was wird.
In der Zwischenzeit lenk ich mich mit den EM-Spielen ab, die ich wirklich richtig interessant und spannend finde & bei den Deutschland-Spielen gehts immer ab an die Elbe - zum Public Viewing. Es ist toll, ein Teil einer Gemeinschaft zu sein, die zusammen dem Sieg entgegen fiebert, auch wenn es am Donnerstag leider nicht geklappt hat
Morgen wird die deutsche Mannschaft dafür umso besser spielen & Deutschland den Sieg ins Viertelfinale bescheren - also das denk ich jetzt einfach mal :D
15.6.08 23:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Neuanfang? / Das Schaf / Schatz / Kälbchen / Konzerte / Musik / Gästebuch / Archiv / Newsletter / Design /
Gratis bloggen bei
myblog.de