Bubblegum by Anna
Abi, Freizeit & alles drum herum.

Die Abiphase neigt sich dem Endspurt & richtig glücklich darüber bin ich nicht.. Hab schon Prüfungen in den Sand gesetzt, Schusselfehler gemacht und GK steht auch schon vor der Tür.
Hinzu kommt die Ungewissheit wegen der Bell, die mir seit 4 Monaten insgeheim Kopfzerbrechen bereitet, das von Tag zu Tag immer stärker wird.
Das einzig schöne an dieser Zeit sind die freien Tage dazwischen, die ich schon mit vielen netten Menschen, tollem Wetter und viel zu viel faulenzen verbracht hab.
Seit heute steht auch endlich fest, wo Schatz und ich höchstwahrscheinlich im August hinfahren werden & da freu ich mich schon wie verrückt :D
Der 3. gemeinsame Urlaub innerhalb von 2,25 Jahren..
Bin sehr gespannt, wie die weiteren Planungen verlaufen werden :D
25.5.08 21:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Neuanfang? / Das Schaf / Schatz / Kälbchen / Konzerte / Musik / Gästebuch / Archiv / Newsletter / Design /
Gratis bloggen bei
myblog.de