Bubblegum by Anna
Frust Frust Frust!

Ich ärgere mich heut total über mich.
Hab in meinen Bewerbungen nen blöden Fehler und an ein Wort ein -n zuviel drangehangen, sitze schon seit 3 Stunden an Ethikhausaufgaben, die zwar im Groben fertig sind, aber noch schöner formuliert werden müssen, ich meine Mathehausaufgaben nicht gemacht hab & kaum fürs morgige Englischvorabi gelernt hab.

Ansonsten ist nicht viel passiert in den letzten 5 Wochen.. Ein paar Geburtstage waren, die für mich nicht so die Bedeutung hatten, 2-jähriges, Bewerbungs- & Schulstress, Ärger mit Papa, weil der mit seiner derzeiten Daueranwesenheit mir aufn Senkel geht & ich hab den Dieb der Sonnenbrille meines Kunstprojektes gefunden.
Viele Menschen gehen mir zur Zeit extrem auf die Nerven - Lehrer natürlich eingeschlossen - und ich verwahrlose Äußerlich irgendwie immer mehr (Klamotten, Frisur,..)

Wegen dem Abischeiß kommt auch nix raus.. Weder wegem meinem "Outfit", noch wegen der Abizeitung oder dem -T-Shirt.

Wenigstens war der letzte Freitag Abend wirklich bombastisch gut und mehr als nur wiederholungswürdig :D

Achja.. P.? Ich hab vor dir rausgefunden, wie der Teil des Liedes ist..

Smoke, Smoke.. SIGN OF A DEVIL, SIGN OF A DEVIL.. City on fire. *Tadaaaaa* :D

Aktuelles Lied: Die toten Hosen - Bonnie & Clyde ..
"Dieses Märchen wird nicht gut ausgehen.."
12.3.08 21:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Neuanfang? / Das Schaf / Schatz / Kälbchen / Konzerte / Musik / Gästebuch / Archiv / Newsletter / Design /
Gratis bloggen bei
myblog.de