Bubblegum by Anna
Verband ab & ich hab dadurch das Gefühl, ein wenig mehr Freiheit zurückbekommen zu haben..
Es irritiert mich aber, dass ich die Zehe so gut wie gar nicht mehr bewegen kann & der Einschnitt noch nicht wirklich gut zusammengewachsen ist.. Hoffe, das wird in den nächsten Tagen.
Wochenende war bombastisch toll mit Schatz, waren in der Stadt, auf dem Weihnachtsmarkt & haben nuuuur gechillt
Strafe kam dafür Sonntag Nachmittag mit meiner 5-stündigen Englischhausaufgabe...
In Bio steh' ich auf 8,5, nur weil mir die doofe Kuh den halben Punkt in der Hausaufgabe nicht gegönnt hat.. Ja, ich weiß, dass man nicht immer den Lehrern die Schuld geben soll, aber in dem Falle schon, hmpf!
Hoffentlich klappen die Pläne für die Freitagsaktion und unser morgiges Backdate von J., T. und mir


Ich geh penn', muss die 8 Stunden Schlaf nutzen, die ich noch kriegen kann :]
17.12.07 23:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Neuanfang? / Das Schaf / Schatz / Kälbchen / Konzerte / Musik / Gästebuch / Archiv / Newsletter / Design /
Gratis bloggen bei
myblog.de