Bubblegum by Anna
Oh my fucking goodness!

Jetzt hab ich meinen Blog 375 Tage vernachlässig - ich bereue es so sehr! In dem Jahr ist so viel passiert, es hat sich so viel geändert..
FsJ vorbei, arbeite trotzdem immernoch im Kindergarten als Praktikantin, Studium hat nicht geklappt, soziale Gefüge haben sich verschoben, sind zerbrochen, usw. ..
Nur noch 20 Stunden zu arbeiten ist eine krasse Umstellung, was wahrscheinlich nur daran liegt, dass ich diese Woche (noch) nicht babysitten war.. Mal schauen, ob es sich nächste Woche anders anfühlt..
Morgen treff' ich mich abends erstmal mit L. & C., denen kurz vorm Umzug in andere Städte eingefallen ist, dass sie mehr als nur Freundschaft füreinander empfinden - mal schauen, wie sich jetzt die gesamte 3er-Konstellation geändert hat. Und danach geht's zu Schatz Schatz Schatz, eine meiner weniger Konstanten im Letzten Jahr. <3
Achja, hoffentlich hört's morgen mit Schneien auf - ich hasse Schnee, weil .. nass, kalt, eklig!
15.10.09 22:10


Werbung


Neuanfang? / Das Schaf / Schatz / Kälbchen / Konzerte / Musik / Gästebuch / Archiv / Newsletter / Design /
Gratis bloggen bei
myblog.de