Bubblegum by Anna
Frust Frust Frust!

Ich ärgere mich heut total über mich.
Hab in meinen Bewerbungen nen blöden Fehler und an ein Wort ein -n zuviel drangehangen, sitze schon seit 3 Stunden an Ethikhausaufgaben, die zwar im Groben fertig sind, aber noch schöner formuliert werden müssen, ich meine Mathehausaufgaben nicht gemacht hab & kaum fürs morgige Englischvorabi gelernt hab.

Ansonsten ist nicht viel passiert in den letzten 5 Wochen.. Ein paar Geburtstage waren, die für mich nicht so die Bedeutung hatten, 2-jähriges, Bewerbungs- & Schulstress, Ärger mit Papa, weil der mit seiner derzeiten Daueranwesenheit mir aufn Senkel geht & ich hab den Dieb der Sonnenbrille meines Kunstprojektes gefunden.
Viele Menschen gehen mir zur Zeit extrem auf die Nerven - Lehrer natürlich eingeschlossen - und ich verwahrlose Äußerlich irgendwie immer mehr (Klamotten, Frisur,..)

Wegen dem Abischeiß kommt auch nix raus.. Weder wegem meinem "Outfit", noch wegen der Abizeitung oder dem -T-Shirt.

Wenigstens war der letzte Freitag Abend wirklich bombastisch gut und mehr als nur wiederholungswürdig :D

Achja.. P.? Ich hab vor dir rausgefunden, wie der Teil des Liedes ist..

Smoke, Smoke.. SIGN OF A DEVIL, SIGN OF A DEVIL.. City on fire. *Tadaaaaa* :D

Aktuelles Lied: Die toten Hosen - Bonnie & Clyde ..
"Dieses Märchen wird nicht gut ausgehen.."
12.3.08 21:01


Werbung


:D

Yeah, Ferien sind echt das Größte!
Habe es geschafft innerhalb einer Woche ganze 3mal (heute wird das 4te Mal) in die Stadt zu gehen :D
Aber gestern war der tollste und erfolgreichste Shoppingtag.. hab 2 paar Converse-Schuhe (nicht die Chucks!) für 38 statt 195 Euro bekommen, nur weils Einzelpaare waren ^.^
Schuhgröße 42 ist also doch was tolles x)
Heute geh ich halt nochmal in die Stadt und begebe mich auf die Suche nach 'ner neuen Hose und 'ner neuen Jacke.. Hoffentlich wirds was .. Aber shoppen mit Papa ist echt toll, auch wenns anstrengend ist ^^
27.3.08 11:12


Neuanfang? / Das Schaf / Schatz / Kälbchen / Konzerte / Musik / Gästebuch / Archiv / Newsletter / Design /
Gratis bloggen bei
myblog.de