Bubblegum by Anna
Feriön :D

Oje, schon wieder 3 Wochen nicht gebloggt ^.^
Nunja, auf jeden Fall hab ich jetzt meine letzten Winterferien, die aber schon wieder halb vorbei sind..
Wochenenden verbring ich nach wie vor mit meinem Traumprinz und die Woche über verchill' ich die meiste Zeit sinnlos..
Montag war ich (bzw. wollte ich...) Blutspenden. Leider konnten mir nur 160 statt 530 ml abgezapft werden - wahrscheinlich weil die meine Vene nicht gefunden haben. Sehr deprimierend.
Dienstag hab ich NIX gemacht.. Nur fern geschaut und Sims gespielt..
Mittwoch hab ich mich dann wenigstens Nachmittags mit Schatz und Abends/Nachts mit P. getroffen, was beides sehr schön war (;
Nur der Heimweg war verdammt gruselig. 1 Uhr nachts allein auf weixdorfer Straßen zu sein ist echt blöööd.
Gestern war ich dann mit N. im Elbepark und im Kino, hab Geschenke für meine beiden Süßen gekauft :D und naja.. rumgefault eben. "P.s.: Ich liebe dich" war echt total schön, obwohl er irre traurig war :/ Musste mir echt oft die Tränen verkneifen.. N. hats nicht geschafft xD
So. Jetzt werd ich kochen gehen, weil Schatz grad aufm Weg zu mir ist und wir uns heute nen gemütlichen Abend vor dem Fernseher machen.. So gemütlich wie meine Ferien
8.2.08 18:17


Werbung


Neuanfang? / Das Schaf / Schatz / Kälbchen / Konzerte / Musik / Gästebuch / Archiv / Newsletter / Design /
Gratis bloggen bei
myblog.de