Bubblegum by Anna
Stress lässt meinen Blog immer so verkommen - tz.
Hab jetzt innerhalb von 1,5 Wochen 5 Klausuren + 1 Topographietest geschrieben & bin erstmal froh, dass es vorbei ist.
Schule läuft zur Zeit gut, wenn ich Englisch außen vor lasse und nicht bedenke, dass ich die Mathe-&die Deutschklausur verhauen ab. Uff.
Privat läuft auch alles Supi. Hab in 16 Tagen Geburtstag & kanns kaum erwarten :D
Am Samstag gehen wir nen Partyraum angucken & wenn der toll ist, nehmen wir ihn & feiern in 3 Wochen total toll ^.^
Mit Ultimate Frisbee hab ich auch wieder angefangen & es war TOLL :]
Die Gruppe ist super, ich fühl mich gut und ich verlier N. nicht ganz durch ihre 11.-Klasse-Wiederholung (:

Morgen versucht M. meine Daten zu retten .. Ich bin sehr gespannt..
1.11.07 21:38


Werbung


Noch 5 Tage ^.^

Und ich freu mich sooo (:
Ich bin sowieso total glücklich zur Zeit.. Alles läuft gut, ja wirklich ALLES.
Ich bin wegen meine Geburtstag aufgeregt wie ein kleines Kind.. Wegen der Feier sowieso und dann noch die Geschenkeee (:
Mehr hab ich zur Zeit nicht zu berichten, außer dass ich vorletztes WE ein feuriges WE mit Schatzi hatte (x
Und zwar haben wir zuerst Samstag Nachmittag die Garage vom Karstadt brennen sehen & abends war bei der Unitynight ein totaaal schönes Feuerwerk, das wir von Schatzis Wohnung aus sehen konnten (x
Yiiiiiiiiiiiiiippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiehhh x)
12.11.07 19:22


18 óò

Joar, gestern war mein Bday..
Und er war verdammt toll x)
Schatzi war da und hat mit mir rein"gefeiert" (;
Nachmittags waren dann noch P., N., T. und M. daa & es gab ganz viel tollen Kuchen (Also die anderen beiden Kuchen waren toll, meiner nicht..).
Rein Geschenketechnisch hat es sich auch wieder einmal gelohnt & die Familienfeier war auch besser als gedacht (:
Hab keinen Bock auf morgen.. hatten doofe Mathehausaufgaben auf & ich hab die nur zu 30 % hinbekommen. Wenn ich morgen drankomme & die vorstellen muss, siehts schlecht aus für meinen 9-Punkte-Stand >.Danach werd ich wahrscheinlich shoppen gehen.. brauch ein Geschenk für A. & Klamotten für Freitag! Dienstag feiert dann meine Tante Bday & ich muss mit T. den Schlüssel für den Partyraum holen..
Mittwoch & Donnerstag wird dann eingekauft & vorbereitet & dann kann ich nur noch hoffen, dass alles klappt..
Führerschein muss ich ja auch noch abholen.. :D
18.11.07 22:10


Mäh.

Mal wieder ein mehr oder weniger Zwischeneintrag, weil mir die Lust zu bloggen ein wenig vergangen ist..
Mit 18 fühl ich mich nach wie vor gleich, auch wenn ich heute voller Stolz meinen Perso vorgezeigt habe, als mir nen Lottoschein besorgt habe.. 30 Millionen, wer will die nicht?
Es sind immerhin 3 richtige geworden, sodass ich trotz der 12 abgegebenen Tipps 1-2 € Gewinn gemacht habe..
Meine Maus ist am Wochenende verstorben und jetzt geh' ich noch ungerner als sonst in mein Zimmer.. Es ist jetzt so kalt & zusätzlich leblos..
Schule läuft auch nicht mehr so brilliant, aber das bieg ich noch hin.. Aber ich habe vor der morgigen Deutschklausur eine Riesenangst.
Jetzt geh ich hoch, deck mich zu, genieße das Finale von Desperate Housewives und zeichne nebenbei mein Kunstbild.. Wenn dann noch genügend Zeit bleibt, les ich mir nochmal Zeugs zu Deutsch zu, auch wenn es nix bringen wird.


Nacht!
28.11.07 20:13


Neuanfang? / Das Schaf / Schatz / Kälbchen / Konzerte / Musik / Gästebuch / Archiv / Newsletter / Design /
Gratis bloggen bei
myblog.de