Bubblegum by Anna
Mh. Eigentlich gibts nicht viel zu sagen.
Bin zur Zeit recht glücklich, auch wenn mich Englisch nach wie vor ankotzt.
In dieser Woche steht ziemlich viel an, dafür, dass ich nur 3 Tage Unterricht, aber ich weiß, dass es T. z.B schlechter geht..
Wandertag war rückblickend eigentlich doch ganz nett, schließlich sind 3 Stunden durch die Pampa laufen angenehmer als 8 bzw. 9 Stunden in der Schule zu sein.. und von 8.00 - 13.00 außerhäusig sein ist auch okay.
Hab versucht Musik & Englisch zu lernen, aber daran gescheitet, dass es nix zu lernen gibt.
Mathe hab ich auch nicht kapiert & meine Interpretation hat zwar jetzt die 1000 vorgenommenen Wörter, aber sie ist inhaltlich noch nicht so perfekt formuliert, wie ich es gern hätte.
Naja, klagen hilft nicht, da funktioniert nur ranklotzen.

& wieder einmal ist ein Abend, an dem ich hungrig vergebens auf meinen Papa warte.. Kein Plan wo er ist bzw. wann er kommt & zu essen ist auch nix im Kühlschrank ~.~
Manno, ich werd' noch vom Fleische fallen! xD
1.10.07 19:55


Werbung


FERiEN :)

Man könnte schon sagen, dass es mir seit meinem letzten Blogeintrag besser ergangen ist..
Mathe 12, Bio 10 und GK 14 und wenn es gut geht, in Deutsch 10 Punkte (:
Also wegen der Schule kann ich (fast!) nicht klagen.
Auch beziehungstechnisch läuft es wunderbar, auch wenn ich immer wieder erstaunt bin, wie schnell doch die Zeit vergeht (;
Zum größten Problem entwickelt sich grade meine Bell, weil mir jetzt klar geworden ist, was es für ein Aufwand wird..
Ich werde nämlich nicht nur viel Zeit, sondern auch Geld investieren müssen, da ich mindestens 4 Wochen lang 5 verschiedene Zeitungen miteinander vergleichen werde o.O
Gut, die Sz, die FAZ & die Zeit krieg ich kostenlos, aber die Bild muss ich 4 Wochen lang kaufen (PEiNLiCH!!!) und die Süddeutsche und die DNN 2 Wochen lang, weil ich für die anderen 2 Wochen ein Probeabo hab xD
Jetzt werd ich bald wissen, wie P. sich fühlt, wenn sie 3 Zeitungen an einem Tag bekommt.. xD
Naja, ich bin dann mal bei der Bank und hole das Bücherpaket ab .. ^.^
8.10.07 10:54


Mir gehts gut, ich genieße das wundervolle Herbstwetter (Ich <3 Herbst!) und mache viel für die Schule.
Bin ganz zufrieden, dass alle zu tun haben & sich kaum einer meldet, da ich soo viel um die Ohren hab, dass ich gar nicht weiß, wo ich die Zeit hernehmen sollte.
Das wars eigentlich soweit.
16.10.07 20:57


Ich geb jetzt meinen Pc zur Datenrettung rüber & hoffe, dass es klappt.. >.<
18.10.07 20:30


Neuanfang? / Das Schaf / Schatz / Kälbchen / Konzerte / Musik / Gästebuch / Archiv / Newsletter / Design /
Gratis bloggen bei
myblog.de