Bubblegum by Anna
Joar.
Kurzer neuer Eintrag..
Hatte Mittwoch bis Heute kein Internet..
& nun sind nur noch 20 meiner ca. 700 Bilder und nur noch 5 von 30 Schuldokumenten vorhanden.
Hoffentlich kann das Freitag verbessert werden..
Nacht.
17.9.07 22:29


Werbung


Mh.
An die 12 GB Musik weg.
350 von ca. 5000 Bildern und Screens gerettet.
Von meinen Schuldokumenten konnte nur ein winziger Bruchteil gerettet werden..
Hoffentlich krieg' ich den Rest morgen wirklich zurück ..
Irgendwie ist es komisch, aus fast 4 Jahren Zeugs auf dem Pc zu haben & schwupps - alles ist gelöscht.
Es klingt vielleicht bescheuert, aber ich fühle mich, als ob ein Teil meiner Vergangenheit weg wäre..
Schließlich hält man mit Bilder Momente fest, die man sein Leben lang (also meistens) nicht vergessen möchte.
Mh.
Dafür lief Mathe recht gut.
'n kleiner Hoffnungsschimmer..
Mit meiner Geolehrerin werde ich morgen reden, dass ich doch keine Belegarbeit machen werde.. Bell + Belegarbeit + (eventuelles) künstlerisches Tagebuch + Abivorbereitung + Klausuren + Freunde/Familie/Schatz + ...
Wird doch ein wenig zu viel.

Hab in letzter Zeit wieder mein Talent entdeckt, wichtige Sachen ewig vor mich hinzuschieben bzw. unwichtige Dinge vorzuziehen.
Wie hieß das doch gleich?
Ah! Prokrastination.
Darunter leide ich.
Aber wer nicht ö.ö ?
20.9.07 21:19


Damn.

Irgendwie .. gehts mir überhaupt nicht gut.
Ich hab ne Arbeit verkackt, aber so richtig.
66 Vokabeln gelernt - für absolut nichts.
& mich dann noch zum Trost von der Lehrerin fertig machen, obwohl sie sogar zu blöd zum Punkte zählen ist und uns 10Minuten lang ein deutsches Spiel beibringt, anstatt uns auf die Abiprüfungen vorzubereiten.
Gut, es ist dämlich sich wegen einem Test total fertig zu machen.. Aber es ist Kacke.
Wenigstens hab ich mein Kunstprojekt fast fertig - 9 Zwiebeln zeichnen. Super.



-vor.Wut.laut.schrei-
26.9.07 22:25


Neuanfang? / Das Schaf / Schatz / Kälbchen / Konzerte / Musik / Gästebuch / Archiv / Newsletter / Design /
Gratis bloggen bei
myblog.de