Bubblegum by Anna
EiNE MUH, EiNE MÄH, EiNE ..

Jaha, mich gibt's noch x)
Und ich hab verdammt tolle Laune x)
Daahaa..
Meine Ferienplanung Gestalt annimmt x)

GLÜCKLiCH :D
7.8.07 01:40


Werbung


Neues Lay!

& ich hab es wieder einmal aus dem Layoutdealer herausgesucht (:
Ich finds total schick & ich denke, dass es auch erstmal eine Weile bleiben wird (:

Ferien sind toll & auch leider schon bald wieder vorbei.. =/
Aber dafür werden sie zur Zeit immer toller (:
Bin vorallem auf morgen gespannt, wenn Theres wieder da ist..

Hab es heute seit langem mal wieder geschafft ein Buch komplett durchzulesen.. "Der Steppenwolf" von Hermann Hesse.
Mir hat's recht gut gefallen, obwohl ich Angst habe, die wichtigsten Stellen nicht verstanden, oder einfach überlesen zu haben.. Passiert mir öfters =/
Spätestens im nächsten Schuljahr wird es sich zeigen (:


Freitag: OP, Schatz
Samstag: Graupa <3
Sonntag: Graupa <3
Montag: Rumsitzen wegen der Zehe -.-
Dienstag: Siehe oben -.-
Mittwoch: Nicky bei mir (: + Übernachtung ^^
Donnerstag: Ich bei Nicky + Übernachtung (Eiffelturm <3)
Freitag: Arzt (: , Stadt, Schatz da
Samstag: Elbepark mit Schatz (IKEA & so)
Sonntag: Schatz da
Montag: Schwimmen mit Paula & Nicky
Dienstag: Stadt & Bibo mit Paula (:
Mittwoch: Bewerbung, Aufräumen, Klamotten ausmisten (;


Wenn's nicht interessiert, muss es nicht lesen xD
7.8.07 23:53


Neue Seiten!

Habe wirklich alle Seiten meines Blogs überarbeitet (:
War Zeit dafür (:

Auf Theres' Anruf hab ich leider vergebens gewartet, aber dafür kann ich jetzt wenigstens offiziell verkünden, dass Schatz & Ich nächste Woche zelten sind (;

Nunja, ich werde meinen Abend jetzt im Internet ausklingen lassen, aller 15Minuten meinen Posteingang bei Web überprüfen & ungeduldig weiterwarten..



EDIT:

& das Warten hat sich ausgezahlt (:
Immerhin gab's ganze 2 SMS (;
8.8.07 22:33


Titellos. x)

Sooo. Nur ne kleine Zwischenmeldung, um nicht zu vergessen, was mal war..

Donnerstag: Nicky, Paula & Theres über Nacht bei mir (:
Freitag: Bahnhof, Schatz <3 (Abschiedsfeier mit seinen Freunden..)
Samstag: Schatz, zu Hause & langes Telefonat mit Paula.
Sonntag: vergammeln
Montag: Stadt mit Theres & Nicky, außerdem war Maik bei mir..
Dienstag: Schrank ausräumen & Bewerbung (diesmal wirklich!)


Freu mich schon auf Donnerstag (:
ZELTEN mit Schatzii x) <3
14.8.07 01:18


zelten!!

Schlechtes Gewissen, weil ich so stinkefaul bin +.+
Naja, was solls... Bin jetzt eh erstmal bis Sonntag zelten & ab Montag mit Paula, Nicky & Theres im Heidepark Soltau (:
Ich freu mich soo x)


< weg xD
16.8.07 13:11


Uh..!

Ich hab meinen Blog verwahrlosen lassen xD
Aber es hat sich gelohnt!
Meine Ferien waren fabelhaft (:
Zelten mit Schatz war voll schön & der Heideparkkurztrip mit Nicky, Paula & Theres war geilo :D [Außer unsere Rückfahrt.. aber dazu später mehr.]

Nachtrag:



Mittwoch: Packtag.
Donnerstag - Sonntag: Zelten mit Schatz <3
Montag - Mittwoch/Donnerstag: Heidepark Soltau!
Donnerstag: Chilltag.
Freitag: Kp oô
Samstag - Sonntag: Schatz (:
Montag: Mit Papa in der Stadt & essen geweden.. Schatz war 40 Minuten bei mir -.-
Dienstag: Stadt mit Nicky & Theres
Mittwoch: Bewerbungsfotos, Elbepark mit Nicky & Theres
Donnerstag: Bewerbung beenden, Mit Maik bei Schatz xD

Nuja. Läuft alles ganz gut.. Meine Bell werd' ich auch anfangen & ich weiß jetzt, wie ich sie ungefähr gestalten werde.. Brauch nur noch ne außenstehende Hilfsperson .. -räusper-

Zum Bahnhof oben.
Wir wollten am Mittwoch gegen 17.30 von Soltauer Bahnhof zum Neustädter Bahnhof.. Ankunft gegen 0.30 ..
Nuja. Zuerst kam unser Bus zum Bahnhof nicht. Also beschlossen wir kurzerhand ein Taxi zu nehmen, damit wir unseren Zug nicht verpassen.
Diesen haben wir auch bekommen, doch auf dem Weg nach Benmühlen hatten wir ne Verspätung, haben unseren Anschlusszug verpasst & somit auch noch den darauffolgenden..

Eigentlich sah unsere geplante Route so aus:

Soltau - Benemühlen - Hannover - Leipzig - Dresden

Daraus wurde:

Soltau - Benemühlen - Hannover - Madgeburg - Halle - Leipzig - Dresden

& in Leipzig wollte man uns auch noch 3 Stunden auf den nächsten Zug warten lassen, sodass wir gegen 6 Uhr in Dresden eingetrudelt wären..
Nach ner kleinen Diskussion genehmigte man uns ein Taxi & alle waren gegen 3 Uhr zu Hause - puh.

Hab in den Sommerferien jetzt 3 von 4 Büchern gelesen, die wir in der 12. Klasse behandeln werden.. (Franz Kafka - Die Verwandlung, Hermann Hesse - Der Steppenwolf & Friedrich Dürrenmatt - Der Besuch der alten Dame).. Jetzt fehlt nur noch Im Krebsgang von Günter Grass (:
Außerdem hab ich Markus Kavka's elektrische Zahnbürsten & der Dativ ist dem Genitiv sein Tod Teil 2 gelesen..
5 Bücher in 6 Wochen.. Ich bin stolz auf mich (;
Ich werde mir jetzt noch ein Buch von Desirée Nick, welches seeehr lustig! ist durchlesen und auch mal Glenkill beenden..
Wenn ich das geschafft hab, widme ich mich Grass

Das wars.
Nacht.
29.8.07 22:45


Neuanfang? / Das Schaf / Schatz / Kälbchen / Konzerte / Musik / Gästebuch / Archiv / Newsletter / Design /
Gratis bloggen bei
myblog.de