Bubblegum by Anna
Perfekte Woche <3

Ich kann mich zur Zeit nicht beklagen

Samstag war ich in ner Gaststätte mit Papa & meinen Großeltern & wurde um 100 € reicher ..
Anschließend war ich bis Sonntag Abend in Graupa <3
Dienstag war ich auch wieder bei Schatz und außerdem hatte ich da nur 4, Mittwoch nur 3 & heute nur 2 Stunden
Dann hab ich in Mathe 7 Punkte bekommen & somit keinen Unterkurs mehr
Unsere allerliebste Biolehrerin (Ironie.) hat dann doch noch meine Hausaufgaben gefunden, obwohl sie behauptet hatte, dass sie diese 1000%-ig nicht bekommen hätte .. tzz .. -_-
Morgen Abend geh' ich zum Beatsteakskonzert mit A., J., S., J. & L. und am Sonntag mit der ganzen Familie (Papa, Katja, Erik & Oli) und Schatzii in einen Freizeitpark .. Achterbahn & so ..

Jetzt muss ich in Deutsch nur noch 11 & Bio 13 Punkte bekommen, dann wär wirklich alles perfekt


EDIT:

Wuhaaa
Geh mit Maik am Samstag Sushi essen *mjam*
5.7.07 17:04


Werbung


Scheißeheiß.

Ich hasse Hitze. Biks. Ich schwitze seit Samstag permanent.
Frühs, Mittags, Abends & sogar unter der Dusche.. ><
Morgen solls ja vorbei sein .. Ich bin sehr gespannt óo

Naja. Die Sache mit Deutsch & Bio hab ich nicht mehr so hinbekommen wie ich wollte.. Schade

Schule ist seit Anfang letzter Woche echt sinnlos.. Kaum Unterricht, keine sinnvollen Themen mehr & so weiter.

Am We war ich bei A.'s-Willkommensfeier, danach bis Sonntag in Graupa <3 und anschließend im Kino & an der Elbe
Mir geht also wirklich gut

Noch 3mal frühs aufstehen, dann kann ich mich offiziell Abiturientin in Spe nennen und kann 6 Wochen lang tun & lassen, was ich will
Hab aber einiges vor.. Bell und Bewerbungen schreiben, Schatz' Umzug, dann will ich zu L. fahren, einmal mit Schatz & einmal mit 3 Freunden wegfahren, Hefter abschreiben, Zimmer ausmisten & aufräumen und so weiter..

Na das kann ja was werden
GuNa, ich schlaf jetzt bis 9.00 x)
18.7.07 00:15


SPiDERPiG :D

War vorns mit Maik im Simpsonsfilm & er war riiiichtig toll
Hab wieder einmal beschlossen, meine "Ferienerlebnisse" in meinem Blog zu verewigen, um am Ende nochmal sehen zu können, was ich denn alles gemacht habe


Freitag - > Schule, Elbe, Schatz <3 bis Montag
Samstag - > Stadt & Parkeisenbahn im Großen Garten mit ihm (;
Sonntag - > Einfach nur chillen (:
Montag - > Hab ich glatt vergessen ^.~
Dienstag - > Stadt mit Nicky (:
Mittwoch - > Habe angefangen, mein Zimmer auszumisten.., Kino mit Maik & Bewerbungen fürs FsJ angefangen
Donnerstag - > Werde mich wieder meinem Zimmer & den Bewerbungen widmen ..


Es werden ziemlich triste Ferien.. Hab mir viiel vorgenommen, aber eher unschöne Dinge..


Zimmer ausmisten & aufräumen, Bewerbungen, Besondere Lernleistung, Schullektüre lesen, Schatz' Umzug (was eigentlich toll ist :-)), usw...

Hoffentlich klappen wenigstens die Urlaubsplanungen mit meinen Freunden & Schatz =/
26.7.07 01:27


Tagebuch einer Schlampe.

Genau so fühle ich mich - wie eine Schlampe.
Nein, damit meine ich nicht die, die mit jedem schläft..
Ich leite es eher vom schlampig sein ab..

Ich habe heute mein Zimmer ausgemistet & es war katastrophal.
Ich habe Sachen weggeschmissen, die insgesamt 8 Müllsäcke füllten..
Zeitungen, Stifte, Spielzeug, Hefter, usw. ..
Alles war dabei..
Ich fühl mich dank der Aktion besser.
Irgendwie reiner.


Nunja, ich werde in mein Bett gehen und mir es mit meinem neuen Nackenkissen gemütlich machen
Muss schließlich in 6,5 Stunden wieder aufstehen, weil ich nen Arzttermin hab (:

-> Bis Sonntag bei Schatz (:
27.7.07 01:28


Auaaa :(

War vorns beim Arzt & da dachte er sich, dass, wenn ich schonmal da bin, auch gleich operiert werden kann..
Ging alles ganz schnell & tut jetzt höllisch weh.
In meine Schuhe komm' ich nicht rein, was aber den Vorteil hat, dass ich am Sonntag aus Graupa abgeholt werde..
& grade heute fragt Anne, ob ich mit in die Neustadt kommen will.. =/
27.7.07 21:34


Mh.

Ist es eigentlich dreist, einer Verkäuferin am Montag ebenfalls einen schönen Nachmittag zu wünschen, obwohl man genau weiß, dass sie bis 21 Uhr arbeiten muss?
28.7.07 22:28


Neuanfang? / Das Schaf / Schatz / Kälbchen / Konzerte / Musik / Gästebuch / Archiv / Newsletter / Design /
Gratis bloggen bei
myblog.de