Bubblegum by Anna
"Wir haben das Haus gerockt!" ..

.. sagte A.

Gerockt, meiner Meinung nach, vielleicht nicht, aber wir waren gut
& viel besser, als ich erwartet hab!
Bin echt glücklich, dass die Skepsis am Ende unberechtigt war ..

Ansonsten geht's mir auch sonst so gut (:
Ich glaub, ich werd das Kapitel "T." ein für alle Mal abschließen, mit N. einen Neuanfang wagen & endlich mehr Zeit für P. aufbringen ..
Auch wenn sie mir da immer in den Arsch treten muss (;
Find's echt schade, dass Mando Diao ihr Konzert abgesagt haben
Aber da muss man durch als Lurch .__.


Ein schöner Text zum Schluss:

"Ich kann nicht." Wer das sagt, setzt sich selber Grenzen. Denken Sie an die Hummel. Die Hummel hat 0,7cm² Flügelfläche bei 1,2g Gewicht. Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesen Verhältnissen zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach.


Schön, nech? (;

Achja.. Ich such nach nem neuen Lay..
2.6.07 22:54


Werbung


Bah.

Keine Lust mehr.
Seit 3 Wochen kein richtiges Wochenende mehr gehabt, Freizeit sowieso nicht & überhaupt.
In Kunst mach ich jetzt doch kein Heft, hab schon genug Zeit investiert - -pah-!
Naja, dann such ich mal Statistiken raus.
Wieso schwer machen, wenn's auch einfacher geht?


Muss in den nächsten Wochen 2mal zum Arzt.
Hab seit 3 Wochen abends so ne Art .. Keuchhusten? Sowas ähnliches zumindest :x
& meine Zehe ist wieder entzündet.. Papa zwingt mich zum Arzt zu gehen, damit's keine Blutentzündung wird.

Verdammter Scheißendreckkack.

Das ist kein Jammereintrag. xD
12.6.07 21:24


Omfg.

Der Tag fing beschissen an, verlief danach wundertollig & nun .. unbeschreiblich mies.


Ich fühl mich .. machtlos.
Und .. hilflos.

Warum ruft Papi heut nicht an ?


Neues Übergangslay, passend zur Stimmung.
16.6.07 21:49


7 Tablette täglich ..
Davon allein 6 um meinen Husten zu kurieren.

Ich fühl mich wie jemand Tablettenabhängiges.



Hab einen Überweisungsschein nach Radeberg, weil meine Zehe zum 4ten Mal entzündet ist.

Die sollen sie mir amputieren, weil sie sonst schwarz werden, und von selbst abfallen würde.





Okay, das war'n Witz. Die schieben etwas unter den Nagel & damit soll die Sache endgültig erledigt sein - Hoffentlich.

Ach, wenn ich schon beim Thema Leiden bin..
Ich hab jetzt nen Organspendeausweis..
Finde die Sache gut & mir kann es ja egal sein, wenn ich nach meinem Tod als Ersatzteillager diene. Hauptsache, ich bin noch für irgendetwas nützlich (;
Leider ist er beim Ausdrucken ziemlich pink geworden ... -mäh-
26.6.07 00:09


Neuanfang? / Das Schaf / Schatz / Kälbchen / Konzerte / Musik / Gästebuch / Archiv / Newsletter / Design /
Gratis bloggen bei
myblog.de