Bubblegum by Anna
Moah.

Ich bin verzweifelt. Irgendwie .. läuft nix so, wie ich es will ..

Mathe gebüffelt - verkackt.
Bio gelernt - verhauen.
Englisch gelesen & mich damit auseinandergesetzt - versemmelt.

Für was versuche ich es überhaupt?
Ich büffel wie so ne Irre, vernachlässige meine Freunde, meine Freizeitaktivitäten und mein Liebesleben & am Ende wird man mit schlechten Noten 'belohnt'.

Ich hab keinen Bock mehr ..
Würd am liebsten alles hinschmeißen ..
Weiß ja noch nicht einmal, wie ich mein 2,9er-Abi hinkriegen soll.

Das Wetter war draußen bombastisch & ich hab es nicht 1mal! geschafft mich zusammen mit jemanden in die Sonne zu legen & es zu genießen.

Sogar als Schatzii da war, hatte ich keinen freien Kopf, um mit ihm das Wochenende zu genießen .. Hab mich eher um das Herbarium, die Gipshand und die Gipsmaske gekümmert, als um ihn.

Mein größtes Problem beim Lernen ist, dass ich nicht weiß, für was ich den Scheiß wissen muss. Sowas wie Topographie gehört zur Allgemeinbildung, aber für was muss ich sowas wie die Rheinische, Variskische und Herzynische Richtung kennen?

GOTTVERDAMMT NOCHMAL! FÜR WAS BRAUCH ICH DAS ?!


Langsam fang ich an mich wieder selbst zu hassen.
Ich bin zu unfähig überhaupt irgendwas auf die Reihe zu kriegen.

Fucking Life !!




Edit: 21.45 Uhr

VERDAMMTER DRECK

Jetzt ist die Vorfreude aufs Wochenende auch noch im Arsch. Ich will nicht mehr.. Ich .. kann nicht mehr ..
2.5.07 21:30


Werbung


Scheiße.
Aus der Traum mit ner guten Geonote.
Test & Klausur verhauen.

Willkommen 5ter Unterkurs !


Ich muss Mathe, Bio & Ethik hinbekommen .. Sonst siehts schwarz mit dem Abi 2008 aus.
3.5.07 17:44


Oh mein Gott.

Er hat wirklich ein Mädchen vergewaltig ..

Sie kifft und besäuft sich regelmäßig ..

Sie kifft ebenfalls gelegentlich ..

Er ist den Drogen verfallen ..



Alles Menschen die mir wichtig waren bzw. sind ..
6.5.07 16:54


Mir gehts wieder besser..
Wahrscheinlich hat's mir einfach mal gut getan, dass P. Freitag bis Samstag bei mir war
Die lange Einsamkeit hat mir geschadet..


Morgen schreib ich Mathe .. & ich hab wieder sehr viele Stunden in das Lernen investiert.
Drückt mir die Daumen, ich will bzw. muss 9 Punkte schaffen .. & eigentlich kann ich die Flächenberechnung bei Integralen ja auch ..
Darf nur keine Schusselfehler wie sonst auch immer machen ><


Bin noch 'n Stündchen lernen




Achja, hab seit 3 Tagen ein neues Lay.
Es ist natürlich nicht von mir, ich bin nämlich unfähig Layouts zu erstellen ..
Weiß gar nicht mehr, wer der Macher dieses Layouts ist, habs nämlich aus dem Layoutdealer <.<
9.5.07 22:06


Verdammt.

We war eigentlich sehr schön.
Schatz war von Mittwoch bis Samstag Mittag da, danach war ich auf dem Friedhof & abends hab ich mich um mein Kunstprojekt gekümmert.
Zwischendurch hab ich sogar meine HA's gemacht, eine "To-do-list" für die nächsten 4 Wochen erstellt und mir Gedanken über bevorstehene HA's (Geo) gemacht.
Ich hab mir extra den gesamten Sonntag zum Ethik lernen freigehalten.
Nuja. Nachdem ich 10.00 aufgestanden bin, die 2 untersten Etagen sauber gemacht hab und meine sonstigen Ordnungsaufgaben (Wäsche und Geschirrspüler..) erledigt habe, wollte ich anfangen zu lernen.
Schön & Gut.
Ich hab meinen Hefter im Schließfach vergessen.
Mein Buch ebenfalls.
Naja. T. ist in Waldheim & hat sich bis jetzt nicht zwecks Ankunft gemeldet.
Und J. hat mir alle 9 Seiten eingescannt, konnte mir aber nur 4 Seiten schicken (von denen nur 3 Seiten lesebar sind), da das irgendwie nicht funktioniert hat.
Web.de hat sich geweigert & bei ICQ hätte es 40 Mins (keine Ahnung warum..) benötigt bzw. hätte es sich einfach aufgehangen.
Naja.
Es ist jetzt 19.37 & ich kann behaupten, ganze 4 von 10 Seiten für Ethik gelernt zu haben .

Da hat man sich einmal Mühe gegeben, richtig ordentlich zu lernen & meine Schlampigkeit hat's wieder einmal versaut.
Ich könnt' weinen.. (..wenn ich denken würde, dass es mir weiterhelfen würde).

Ich warte jetzt mal hoffnungsvoll auf T. Meldung, dass sie wieder da ist..
Damit ich wenigstens die Hälfte des Lernstoffes morgen kann
[Aber ich bezweifle stark, dass sie sich noch melden wird ... )
20.5.07 19:40


Bin auf dem Weg zur Markus-Kavka-Vorlesung.
Toll, toll, toll!
21.5.07 18:34


BOAH O.O

Die Vorlesung war sooooo toll x)
Einfach nur lustig .. aber auf eine schöne Art & Weise
M.K. ist mir jetzt recht sympathisch, also soweit man halt in der Öffentlichkeit stehende Personen sympathisch finden kann

Und ich mag Aliki immer mehr (:
22.5.07 20:14


 [eine Seite weiter]
Neuanfang? / Das Schaf / Schatz / Kälbchen / Konzerte / Musik / Gästebuch / Archiv / Newsletter / Design /
Gratis bloggen bei
myblog.de