Bubblegum by Anna
Kurzes Update.

So. Heute nur 2 Unterrichtsstunden & 13 Punkte in GK *yeah*.
Habe jetzt Ferien !! Geiloo (:
Nur schade, dass ich morgen wegen dem Faustprojekt & dem Talentefest in die Schule muss.. aber den einen Tag überleb ich auch noch (;
Meine 5 Stunden, die ich für meine damaligen Ethikhausaufgaben geopfert haben, haben sich im Gegensatz zu der Gk-Zeit nicht ausgezahlt - 4 Punkte. Ethik eben.
Nuja. Neue Medien kommt nächstes Jahr nicht mehr zustande & aus diesem Grund muss ich ne BEL machen - kein Plan über was.

Nuja. Ich geh jetzt fernsehn & denke dabei über das Thema meiner BEL nach.

Good night (:
3.4.07 21:10


Werbung


Hachja.

Ferien.
Ist schon schöön .. aber nur, wenn man wirklich Zeit hat um sich auszuruhen .. & hab ich eigentlich nicht.
Bell oder ein Fach weitermachen .. Ach herrje.
Ostern ist bei unserer Familie auch nur ein kommerzielles Fressfrest geworden - sehr schade.
Ansonsten ..
Nix neues.
Osterhase war zu fleißig. Hab ich gar nicht alles verdient & das muss zu Ostern eigentlich auch nicht sein.
Ach naja. Morgen leiste ich mir die Mando-Diao-Karte.
Und zu Zaunpfahl geh ich auch wieder..
3 Konzerte dieses Jahr + eine Vorlesung. Mein Jahr ist gerettet.

In ein paar Minütchen kommt er .. mein Herzallerliebster.
Irgendwie werd ich die nächsten 3 Tage mit ihm genießen .. & danach wieder ein mieses Gefühl haben, weil ich so faul war..


Ja, hab grade einen sehr komischen Schreibstil.
Aber mir ist irgendwie nicht grade nach vielen miteinanderverbundenen Sätzen & Symbolen.
9.4.07 14:15


Genau 5 Jahre ..

.. ist das schlimmste Erlebnis meines Lebens her ..
17.4.07 22:01


Wie soll ich die kommenden 2 Monate nur schaffen?

7 Seiten für den Jahresbericht, Kunstprojekt, Faustprojekt (für die auch meine Pfingstferien drauf gehen..), Klausuren, Tests, Topographie, Herbarium mit 5 Pflanzen, 2 Vorträge, Bioexkursionsauswertung, Vorlesung und die beiden Konzerte, die mitten in der Schulzeit sind.. Und dazu Schatz nur aller 2 Wochenenden sehen können

Ich wünsch mir den 15.06.2007 her.. an dem Datum hab ich alles hinter mir..


Noch 58 Tage ..

bzw noch 94 Tage bis zu den Sommerferien!
18.4.07 20:00


Ohje..

Die kommende Woche wird eine der härtesten..

2 Vorträge (hab am Freitag nen Neuen dazu bekommen..)
2 Klausuren
2 Tests
und Topographie für Europa und Deutschland.. ist eigentlich nicht so schwer, aber wenn man eine Karte bekommt die ganz weiß ist & nur die Grenzen eingezeichnet sind, ist das mies ..
Naja, jammern hilft auch nicht weiter.


Das Fauststück war nicht so der Knaller und Theres und ich sind auch nicht sehr weit gekommen..
Dafür war es mal wieder schön, ein paar Stündchen mit ihr allein zu verbringen und bei ihr zu übernachten .. das Einzige, das nicht so schön war, war der Friedhof neben ihr. Ich vermeide die Nähe gern.. 2mal im Jahr muss reichen

Nuja.

Und der kurze Abstecher nach Graupa musste auch sein.. so einen Gute-Laune-Kick konnte ich echt mal wieder gebrauchen ..

So. Ich hau jetzt ab & schau mir nochmal Mathe an..
Mein 2.schlechtestes Fach .. muss mindestens 6 Punkte schaffen

Irgendwie sind die Smilies cool
22.4.07 22:32


Sitz grad in Neue Medien...
Noch ist das Internet nicht gesperrt, sodass man nicht unbedingt im Unterricht aufpassen muss -gähn- (;

Mathe lief nicht so gut - bin wahrscheinlich wirklich mathedoof.
Dafür hab ich mit dem einen Vortrag doch noch ne Woche länger Zeit -puuh-

Hab jetzt Bock auf Frustschokolade
23.4.07 13:58


Neuanfang? / Das Schaf / Schatz / Kälbchen / Konzerte / Musik / Gästebuch / Archiv / Newsletter / Design /
Gratis bloggen bei
myblog.de