Bubblegum by Anna
Uuuh..

War jetzt von Montag bis heute täglich im Fitnessstudio ..
Was hab ich jetzt davon? Muskelkater ><
Aber morgen geh ich wieder xD
1.3.07 21:06


Werbung


Liebes Tagebuch ..

.. sorry, dass ich dir nicht mehr geschrieben habe.. es war aber nicht nur meine Schuld.. Als ich nämlich bereits vor ein paar Tagen bloggen wollte, war myblog.de putt.

Spaß beiseite.

Mir gehts z.Z. total komisch ..
Einerseits bin ich total Happy - Tolles Wetter, bin über ein Jahr mit meinem Deufelschen (xD) zusammen & in der Schule läufts recht ok (von Englisch & Mathe mal abgesehen .. )

Andererseits bin ich wütend & traurig, weil mir ein ganzes Jahr Sport nicht angerechnet wird, obwohl ich im Schuljahr nur 2 wochen keinen Sport mitmachen kann .. Scheiße. Jetzt muss ich nächstes Jahr Geo und BeL machen
Naja .. ich rede erstmal mit Frau S. & die muss mir einfach helfen ..

Ins Fitti geh ich auch noch regelmäßig, aber ich hab heut gemerkt, dass ich zugenommen hab .. Ich schiebs einfach mal auf die Muskeln, die man langsam an meinen Armen & an meinen Waden merkt ..
& NEIN! Ich werde kein Mannweib !!

[doppelte Verneinung = ja ?]
14.3.07 21:11


Alles perfekt ..

Freunde, Schule, Beziehung, Familie, Freizeit, ...

Alles ist wundervoll & doch stimmt irgendetwas nicht ôo
Vielleicht gehts mir irgendwie .. "zu gut" ?
18.3.07 23:04


Muha (:

Mir geht's gut, war gestern im Fitti [zufällig mit T. & G. ], so wie ich es halt 3mal die Woche mache x).
Hab meinen Führerschein abgeholt [nach 2,5 Monaten..] und da zufällig J. getroffen..

Ist die Welt wirklich so klein?

Papa hat in Ägypten sogar 2 Personen getroffen, die er aus Dresden mehr oder weniger kennt..

Oder liegt es doch nur an Dresden?
21.3.07 22:18


London :D

Soo.. in 3 Stunden fährt mein Bus los..
Ich freu mich so <3



Werd mein Kälbchen & mein Teufelchen echt vermissen :/



Bin Freitag wieder zurück (:
25.3.07 13:02


Bin seit genau 24 Stunden wieder zu Hause..

London war sooo geilo *-* !!
31.3.07 13:13


Neuanfang? / Das Schaf / Schatz / Kälbchen / Konzerte / Musik / Gästebuch / Archiv / Newsletter / Design /
Gratis bloggen bei
myblog.de