Bubblegum by Anna
Neue Woche.

& wieder einmal beginnt eine neue Woche ..
.. aber sie ist besonders :x
.. ich kann wieder Tage zählen (:
.. noch 5 (!!) Taaage (:


Wochenende war wundervoll <3
& auch wenn die Nacht von Freitag zu Samstag unbequem war, war sie wundervoll <3
Sie hat mich an "alte Zeiten" erinnert, als Schatzi & ich uns noch mein kleines Bettchen & eine Decke teilen mussten (:


& z.Z. bin ich auf der Suche nach einem neuen Lay ..
Hab wahrscheinlich sogar eins gefunden ..
Bin aber skeptisch, ob es etwas .. zu .. kindlich ?! ist.
Obwohl Schafe (ganz besonders von Sheepworld (; ) nie falsch sein können ^_^

Ich probier das Lay gleich mal aus ..
Bevor ich off gehe & mir etwas über Immanuel Kant durchlese (;
4.2.07 21:59


Werbung


tadaaa..

Ein neues Lay.
Aber es ist nicht von mir, sondern von http://myblog.de/punkte.chaos & ich finde es schick (:

Ja, es ist bunt..
aber ein bisschen Abwechslung tut auch mal dem schäfchen gut (;


hab mein altes Lay aber noch gespeichert.. also falls mir jetzt viele schreiben, dass das andere Lay besser war, dann mach ich das wieder rein (;

Mir ist es nämlich egaaaal (:
5.2.07 20:07


Altes Lay.

Ach man.
Hab, wie man sehen kann , mein altes Layout wieder.
Keiner [Also 3Personen xD] waren 100%-ig davon überzeugt ~.~
Dann eben nicht .


& ich geh jetzt hoch fernsehn [wie jeden Dienstagabend <3] & schaue fern (;
& lasse mich währendessen von Gedanken an die morgige 3stündige Deutschklausur quälen.

HILFE !!



& irgendwann, wenn ich mal groß bin (& Paintshop oder Photoshop habe), dann code ich meine eigenen Layouts ..
Mit Schafen !
(Auf dem Gebiet sind Lay's nämlich zur Zeit Mangelware )
6.2.07 21:06


Habe guuute Laune.
Morgen 5 Stunden & danach mit Paula in die Stadt..
Mal sehen, ob wir unsere "Plänchen" verwirklichen können x)


Nachtiiii




Mathe lief besser als gedacht (:
8.2.07 22:09


Lieg mit Grippe im Bett
10.2.07 16:16


Bin wieder da !

Ägypten war toll <3
22.2.07 22:23


:)

Uh man.
Ferien sind toll.
Vorallem, wenn man täglich etwas unternimmt (:

Wie ich bereits geschrieben habe, war Ägypten wundervoll (;
Es war warm (jeden Tag zwischen 25 und 30° C), die Menschen waren nett (& die Händler aufdringlich ._.), es gab viiiele tolle Tiere ^^ uund das Essen war lecker (: Viiiiel zu lecker (;
Omi & Opi waren zwar nett (&Opa vorallem lustig :'D ) aber auch ziemlich nervig, wenn sie einem eine Woche lang auf der Pelle hängen .__.
Die Ausflüge waren anstrengend, weil ich niiie ausschlafen konnte..
Aber dafür waren die Sehenswürdigkeiten umso sehenswürdiger *-*
Ich hatte ein >echtes< Nilkrokodil in den Händen uund .. mmh.. wurde 7mal Claudia Schiffer, 3mal Heidi Klum und einmal Shakira genannt.. jaja.. wenn Händler was verkaufen wollen x'D

So. die restlichen Ferientage waren auch toll (:
War zwar am Anfang krank, das konnte Schatzi aber nicht abhalten, mich zu besuchen und zu viert (mit Kälbchen & T.) Billard zu spielen (:

Es waren gelungene Ferien ..
Hab bereits wieder Fernweh (& ich sehne mich nach dem Fliegen..)
Und ich zähle wieder die Tage bis zu den Wochenenden & nächsten Ferien ..

Noch 5 Tage (;
25.2.07 20:42


 [eine Seite weiter]
Neuanfang? / Das Schaf / Schatz / Kälbchen / Konzerte / Musik / Gästebuch / Archiv / Newsletter / Design /
Gratis bloggen bei
myblog.de