Bubblegum by Anna
Änderungen.

naja .. war schon lustig gestern^^
schatz sollte was in meinem blog verändern - & schwupps - war mein KOMPLETTES vollprofil weg.. einfach WEG..
er hatte es irgendwie ausversehenen gelöscht ..
nach einer anstrengenenden rekonstruktionsphase war mein blog wieder vollständig.
und er ist toller als vorher
man kann nämlich ändlich das datum von meinen einträgen sehen ;D
also ich denke, dass ich heut abend noch ein paar zusatzseiten hinzufügen bzw. verändern werde..
wenn nicht, dann eben nicht x)


und das wochenende war sooooooooooooooooooooooo toll <3
ich liebe dich so sehr schatz



<3
3.12.06 19:25


Werbung


diese elenden weihnachtsliebhaber!

scheiße man!
ich saß jetzt ganze 2 stunden (!!) an meinem vortrag "der anthropogene treibhauseffekt" & gerade als ich's abspeichern wollte, sind meine beiden geöffneten word-programme abgekackt.
eins der beiden konnte ich wiederherstellen, aber das andere, also das bessere der beiden -.-, ist futsch.

naja.

& wir haben mäuse.
das ist ja an sich nix neues, solange damit wüstenrennmäuse gemeint sind. [ach scheiße.. wüstenrennmäuse gehören ja gar nicht zu der gattung der mäuse xD].
naja.
ich meine halt die freilebenden mäuse.
am anfang hab ich papa für doof gehalten, als er meinte, dass er raschel-, knabber-, & kratzgeräusche unter der DUSCHE gehört hat.
naja.
bis ich mich selbst davon überzeugt hab xD
die mäuse sind soooooo süß (!), aber .. die gehören nicht in unser haus xD zum glück sinds keine ratten..
naja.
eigentlich wollten wir die mäuse nicht killen, sondern nur einfangen.. aber leider wurde uns mitgeteilt, dass beim einfangen die erfolgsquote sehr gering ist.
scheiße.
naja .. die erste maus ist schon tot. reiner musste sie entfernen, weil papa sich geekelt hat & ich mich geweigert habe.. papa musste natürlich noch den kommentar "schau mal reiner.. die maus hat ja nasenbluten!" ablassen. armes kleines mäuschen.

mit freunden läufts z.z. recht gut, nur mit einer person nicht.
wenn man meint, in jede aussage etwas falsches interpretieren zu müssen, sollte man mich lieber in ruhe lassen.
[ja, ich musste das jetzt in meinem blog kommentieren. wenn man kritik auch nur in einer sms oder in einer icq-nachricht (währendessen der andere off ist & sich nicht rechtfertigen kann -.-) ablassen kann, soll man sich BITTE nicht darüber aufregen, dass andere den weg des blogs verwenden.]



und ich hasse es, wenn man so arg mit fremdwörtern um sich wirft, dass sätze entstellt werden.
wir sind jugendliche ..
& übertreibung hat in dem fall auch nix mit bildung zu tun.

noch 1,5 wochen. MUHAAAA

p.s.: zu der überschrift..
wisst ihr wie geil es ist, diese wortgruppe mitte dezember in einer nach weihnachtsgeschenken suchenden menschenmenge auszusprechen? nein? probiert es (;
10.12.06 21:10


pw?

scheiß drauf!

muhahahaha...

morgen wird so G.E.I.L xD

ausschlafen.. aber ich werd nur bis 8.00 & nicht bist 9.45 schlafen, weil ich meinen deutschvortrag machen werde.. der ist zwar erst bis zu nächsten woche ..

danach 2stunden auf paula & tine warten, in denen ich meinen mathehefter weiter abschreibe .. dann noch ein bissl musik proben, damit aus 12 punkten vielleicht 14 punkte werden (;
danach ab nach hause & meinen geovortrag perfektionieren.

man man man, hab ich das toll durchgeplant! xD

am mittwoch mathe lernen, am donnerstag den geschichtsvortrag & freitag fahrschule, weihnachtsmarkt, bowlen & neustadt.

samstag die große familieparty [ich könnt heulen vor verzweiflung x'D] .. naja .. als belohnung gibts geld ^.^
& ich komme meinem traum von 30GB-iPod näher <3

nein, ich bin nicht nur aufs geld fixiert..
aber wenn das der feier einen netten beigeschmack gibt, ist das geld herzlich willkommen in meiner geldbörse ^.^


und freitag biiiiis sonntag ist schatzi bei mir :D
3 (!!) tage :D
juhuuu


upps.. hab grad mal den montag geschafft & schwäre schon wieder vom nächsten we :D


FERIENLAAAAAAAAUNE !


yeeeeeeeeeah ! nur noch 2 klausuren .. min. 3 tests & dann is das jahr endlich abgeschlossen :]
11.12.06 22:36


was war denn heute los xD ?

hab heut früh schööön ausgeschlafen, meinen deutsch-vortrag ergänzt & bin dann in die schule gefahren, um zu erfahren, dass deutsch eh ausfällt .__.
also bin ich wegen NIX in die schule gefahren xD

hab mich halt wieder auf den heimweg gemacht & wurde bei der stauffenbergallee "rausgeschmissen" - eine oberleitung war kaputt o.o

naja .. eigentlich sollte ein EV kommen .. kam aber keiner.
nach 45minuten hat uns dann so'n typ von der dvb-ag mitgeteilt, dass es keine freien busse mehr gäbe..
keine freien busse? in ganz DD? wollen die mich veräppeln oÔ?
naja .. auf jeden fall meinte er, dass wir warten müssten, bis die reparaturarbeiten beendet sind & das würde MINDESTENS eine stunde dauern..

ich bin lieber zum zug gelaufen ^.^
20 minuten ^.^
hab meinen aber verpasst . .
also bin ich zum neustädter bahnhof gefahren, hab mir da einen latte macchiato gegönnt & bin irgendwann nach hause gefahren.
ja, so kann man auch 4 stunden vergeuden ^.^

meine beiden vorträge sind fertig.. & ich geh jetzt gleich desperate housewives schauen
nebenbei schreib ich meinen mathehefter weiter ab & beende so langsam das weihnachtsgeschenk für schatzi (:
& KEINER weiß was es ist (;

muhahaha ^.^
12.12.06 19:45


wieder ein WE vorbei...

..aber ich bin gar nicht traurig darüber :D
schließlich sind es nur noch 4 tage bis zu den ferien (:

und das wochenende war sooooo toll <3

also schatzi war freitag bis sonntag da (:

Freitag waren wir in der Stadt, danach auf diversen Weihnachtsmärkte & anschließend mit 6 weiteren personen bowlen (;

ich mag bowlen total, auch wenn ich diesmal total abgeloost habe ..
naja ^.^
bin meinem traum vom iPod 30 € näher gekommen.. das heißt, dass ich jetzt 140 von 280 € habe xD

naja .. bowlen war auf jeden fall total schön, weil wir alle zusammen waren, und einfach nur spaß hatten (:
die einzigsten nachteile waren, dass die kellner nicht aus dem knick kamen, der sprecher genauso stark wie die musik nervte & man nicht mit jedem ein ausführliches gespräch führen konnte (;

nja ... samstag war dann noch die große familienfeier, die ich jetzt also auch endlich hinter mir habe (:
und ohne meinen schatzi hätte ich mich wahrscheinlich zu tote gelangweilt xD

naja.. papa war freitag & samstag weg..
& hat sogar ne "neue" kennen gelernt..
meine vermutung hat sich also bestätigt, dass es am ende nur noch so ne "zwangbeziehung" zu katja war & kaum mehr liebe im spiel war..
zumindest kann ich mir nicht vorstellen, gleich in der ersten woche nach einer trennung schon einen "neuen" interessant zu finden..
oder ist unsere welt doch so schnelllebig?

egal.
über sowas mach ich mir keine gedanken..
schließlich hab ich mein teufelchen..
für immer <3
17.12.06 22:54


FERIEN :D

endlich :D
yeeeeeaaaah !
& so gut wie keine hausaufgaben :D

nur faust lesen & nen hefter oder so für gk ausarbeiten :|

damn, I hate christmas !

so'n scheiß heuchlerfest.. nur die geschenke sind toll (:

apropos heuchler... unser schulleiter ey..
so'n arsch.
zuerst will der kein weihnachtssingen durchführen lassen & als wir es doch erkämpft haben, sagt der kunde doch glatt, wie toll er es findet & wie stolz er auf diese tradition ist..
penner ey..
unser auftritt war schon okay..
hab nur eine zeile überlesen :x

geschenke (von papa & mir) sind für meinen schatz eingepackt & das geschenk für papa ist halbfertig - immerhin (;


ich werde jetzt erstmal viiiel schlafen, fahrschule (hoffentlich) am o3.o1.2oo7 beenden, relaxxen & silvester planen.

also dann.. bin dann mal wieder weg, weil ich papas geschenk weiterbasteln muss (;
21.12.06 22:33


I hate x-mas !!

..aber da muss man durch als Lurch :D

Weihnachtsmusik 2004 - Die toten Hosen
Weihnachtsmusik 2005 - Rammstein
Weihnachtsmusik 2006 - Billy Talent


nur mir dieser tollen Musik ist Weihnachten einigermaßen erträglich :D
22.12.06 13:26


 [eine Seite weiter]
Neuanfang? / Das Schaf / Schatz / Kälbchen / Konzerte / Musik / Gästebuch / Archiv / Newsletter / Design /
Gratis bloggen bei
myblog.de