Bubblegum by Anna
boah bin ich toll.

ja. ich bin stolz auf mich. solche tage gibts bei mir auch mal (:

1. hab ich geo gemacht ^^
2. hab ich spanisch gemacht ^^
3. hab ich meinen blog erweitert ^^

toll ^^

was gibts sonst neues? nix! noch einen tag bis we! ~feier~

soo.. das reicht für heute... ^^

bis morgen
1.6.06 21:37


Werbung


mmmh.. :)

sooo... jetzt schreib ich auch mal wieder ^^ die letzten beiden tage waren extrem stressig, darum hatte ich keine zeit meinen blog weiter zu bearbeiten (:
freitag war ich in der schule, danach bei nicky, anschließend in der stadt shoppen und zu guter letzt im kinoooo ^^
jetzt hab ich ne neue JACKE !!! endlich ~muhi~ wurde ja auch langsam zeit
kino war toll ^^ der film war der hammer, auch wenn die ersten beiden teile etwas besser waren dann hatte die nicky nen fressgutschein im wert von 7,oo, d.h., dass sie mich zum essen eingeladen hat ^^ da macht kino doch gleich doppelt so viel spaß :D
gestern hab ich zwar 8stunden am pc gesessen, aber ich hab schulzeugs gemacht.... 8 stunden... wegen kunst -.-
naja ... jetzt sind's 25seiten geworden,dass es nur A5 seiten sind, muss ja keiner wissen xD
und seit gestern abend bin ich bei meinem teufelchen :D
endlich mal wieder von zu hause weg sein und den ganzen stress hinter sich lassen es ist einfach toll... und was auch toll ist:
wir sind heute genau 3monate zusammen :D
ich finde das soooo wundervoll ^^
kaum zu glauben, dass es jemand ein viertel jahr aushält..
sooo... das wars dann erstmal.. er müsste eigentlich gleich wieder da sein ^^

ach übrigens .. wenn ich die nächsten tage nicht mehr schreiben sollte, bin ich wahrscheinlich erstickt ~.~ die pollen machen mich echt fertig ~.~

mfg .... ich ^^
4.6.06 12:15


+schreibsel+

ach man.. irgendwie gehts mir super... irgendwie aber auch nich ôo
mein psychischer zustand is tip top.. aber mein physischer .. ~.~ meine nase TUT brennen.. mein hals TUT das auch -.-
ich hasse diese bäume ... +grml+ irgendwann geh ich wirklich auf die straße und säg alle bäume um..
wirklich xD
mmmh... we war toll ^^
samstag abend bis heute nachmittag bei meinem teufelchen <3
und morgen gehts wieder ab in die schule...
ha's habch wieder nur zur hälfte -.-'
und mein künstlerisches tagebuch muss ich auch noch während der schulzeit zurecht schnippeln ~.~
hab ja morgen nachmittag keine zeit...
krieg ja besuch...
mein teufelchen xD
~freu~

ooooh ôo ... theres is ja morgen nich da....
rom.. einfach mal so... von samstag bis dienstag.. während der schulzeit ... blöde kuh xD

na dann ... gute nacht :D
5.6.06 22:33


keine lust zum schreiben :P ...

...und mein künstlerisches tagebuch is auch noch nich fertig xD nur wegen dieser blöden einen skizze....
6.6.06 23:39


ach man.

künstlerisches tagebuch is fertig... schön.
morgen schreibch chemie und physik.. scheiße...
spanisch habch verhauen -.- war ja sooo klar

so. jetzt werdet ihr denken "boooah.. die schreibt ja nur von der schule.. gibts nix anderes für die?"

verdammt nochmal.. JA!

die letzten 2 und die nächsten 3wochen werden scheußlich. nuuuuur schulaufgaben.
kaum is man mit dem astrovortrag fertig, kommt der englischvortrag.. gleich danach das künstlerische tagebuch .. zwischendurch ein paar tests uns ka's und zum krönenenden abschluss die prüfungen -.-''
verdammt.
und mit den ferien kotzt mich auch schon alles an.
is doch alles doof.



bis bald.

die doofe nyd.
7.6.06 21:58


moooooooooooooin!

hab nix zu sagn ^^
bin müde und werd schlafen gehen ..
azuzephre is toll




bis bald.
8.6.06 23:03


scheiß tag.

man war der tag scheiße.
zuerst reduziert sich die anzahl von meiner mäuse von 3 auf 1 :'(
dann fliegen die pollen total extrem.
jetzt habch meine augen und meine nase wund gerieben ...
und dann das...
paula.
ich bin ehrlich.
du wusstest,dass es mir schon den ganzen tag nich so besonders ging.
schließlich hat auch so ein arrogantes arschloch wie ich gefühle.
und auch wenn ich es mir nich anmerken ließ, war ich wegen meinen mäusen verdammt traurig :'(
und dann schreibst du mir sowas.
hast aber nich den ars*** ..sorry .. po.. in der hose mir sowas persönlich zu sagen.
ich finde das äußerst schwach.
bin.... voll.. enttäuscht.
und warum jetzt? zwischen uns war alles geklärt.. also das dachte ich zumindest.
9.6.06 20:36


 [eine Seite weiter]
Neuanfang? / Das Schaf / Schatz / Kälbchen / Konzerte / Musik / Gästebuch / Archiv / Newsletter / Design /
Gratis bloggen bei
myblog.de