Bubblegum by Anna
Moin.

Soo..
Jetzt hab ich auch nen Webblog..
Noch keine Ahnung für was ich so ein Ding brauch, aber das wird die Zeit schon zeigen
Mmmh...
Oder?
Schließlich will doch keiner wissen, was ich Tag für Tag mache.. ist doch eh JEDEN [na gut.. fast jeden] Tag das Selbe..
Aufstehen > Schule > Schulzeugs/Internet > schlafen
Zwischendurch auch mal duschen, essen und was man sonst noch macht.. Aber ..
Ach egal..
Das schreib ich beim nächsten Mal.


Danke für eure Aufmerksamkeit.. wer auch immer das jetzt gelesen hat..
29.5.06 18:50


Werbung


2. eintrag

~muhi~
bis jetzt habe ich jeden tag einen eintrag verfasst.. man bin ich stolz auf mich... ^^
ok.. hab den blog ja auch erst seit 2tage xD

wie war mein tag? wundervoll ^^ test musik is ausgefallen, test französisch wurde auf morgen verlegt [dann kommen meine wundervollen spicker endlich zum einsatz ], und ich habe meinen englischvortrag so gut wie fertîg ^^
uuuuund.. spät am abend kamen noch ein paar tolle neuigkeiten dazu ^^
1. bin freitag shoppen und mit nicky in x-men 3 ^^
2. samstag abend bis montag bin ich graupa bei meinem teufelchen ^^
3. ich darf mit ein doppelbett kaufen :D
4. mein teufelchen wird in der woche, in der ich meine BLF schreibe, bei mir "wohnen" ^^



worüber freue ich mich am meisten? mmh.. über ALLES ^^
ein doppelbett ~juhu~
ich muss ja sagen, dass mein einzelbett toll ist.. aber nicht für 2personen .. und mehrere nächte ~.~
klar kann man platz sparen und aufeinander schlafen.. aber wir sind doch anständig ^^
außerdem würde das mit der zeit für den untenliegenden seeeehr unangenehm werden x)


morgen kommt mein teufelchen wieder zu mir das wird sooo toll, auch wenns nur 3 1/2 std sind (:


soo .. genug für heute.. muss ja auch irgendwann ins bettchen ^^
gute nacht.
30.5.06 23:21


boah.

manmanman... was für'n tag...

erstmal wird am neustädter bahnhof gebaut.. so wie ÜBERALL in dd... die ganze stadt is ne einzigste baustelle.
naja auf jeden fall hat dieser fakt negative konsequenzen für mich ... muss sooo oft umsteigen .. laufen > zug > ersatzverkehr > bahn > laufen ....

naja .. dann haben wir mathe geschrieben.. was fürn test ~.~ den hab ich schon wieder total unterschätzt.. naja.. wird ne 3 .. denk ich einfach mal ...
und französisch.. manno.. meine 2spicker waren umsonst.. hab die fakten auch so gewusst x)

mmh.. dann hatten wir schon 12.20 schluss ^^ aber selbst das war irgendwie doof. konnte nich zu meinem schließfach wegen den mndlichen abiprüfungen -.- suuuper.. 3lehrerinnen gegen 7schülerinnnen.. und wer hat die "dürfen-wir-bitte-nur-gaaanz-kurz-zum-schließfach-und-ein-buch-rausholen-diskussion" gewonnen ? lehrer .. wie immer -.-

dann sind paula und ich zur bahn gelaufen. kam natürlich keine. wäre ja auch zu schön gewesen -.-
naja sind wir gelaufen, und was kam an uns vorbei gefahreN? die bahn.
naja .. danach schnell in die bibo und ab nach hause ^^

dort wartete ja noch ein unfertiger englisch- und physikvortrag auf mich..

uuund ! mein teufelchen kaaaam ^^ ~muhi~
zwar nur für 3 1/2 stunden.. aber besser als gar nich <3

sooo.. und 21.30 war ich mit meinen ha's fertig. super.

manmanman.. ich bin ein spammnaturtalent ^^

~~~> nyd <~~~
31.5.06 21:58


Neuanfang? / Das Schaf / Schatz / Kälbchen / Konzerte / Musik / Gästebuch / Archiv / Newsletter / Design /
Gratis bloggen bei
myblog.de