Bubblegum by Anna
Frust Frust Frust!

Ich ärgere mich heut total über mich.
Hab in meinen Bewerbungen nen blöden Fehler und an ein Wort ein -n zuviel drangehangen, sitze schon seit 3 Stunden an Ethikhausaufgaben, die zwar im Groben fertig sind, aber noch schöner formuliert werden müssen, ich meine Mathehausaufgaben nicht gemacht hab & kaum fürs morgige Englischvorabi gelernt hab.

Ansonsten ist nicht viel passiert in den letzten 5 Wochen.. Ein paar Geburtstage waren, die für mich nicht so die Bedeutung hatten, 2-jähriges, Bewerbungs- & Schulstress, Ärger mit Papa, weil der mit seiner derzeiten Daueranwesenheit mir aufn Senkel geht & ich hab den Dieb der Sonnenbrille meines Kunstprojektes gefunden.
Viele Menschen gehen mir zur Zeit extrem auf die Nerven - Lehrer natürlich eingeschlossen - und ich verwahrlose Äußerlich irgendwie immer mehr (Klamotten, Frisur,..)

Wegen dem Abischeiß kommt auch nix raus.. Weder wegem meinem "Outfit", noch wegen der Abizeitung oder dem -T-Shirt.

Wenigstens war der letzte Freitag Abend wirklich bombastisch gut und mehr als nur wiederholungswürdig :D

Achja.. P.? Ich hab vor dir rausgefunden, wie der Teil des Liedes ist..

Smoke, Smoke.. SIGN OF A DEVIL, SIGN OF A DEVIL.. City on fire. *Tadaaaaa* :D

Aktuelles Lied: Die toten Hosen - Bonnie & Clyde ..
"Dieses Märchen wird nicht gut ausgehen.."
12.3.08 21:01


Werbung


Feriön :D

Oje, schon wieder 3 Wochen nicht gebloggt ^.^
Nunja, auf jeden Fall hab ich jetzt meine letzten Winterferien, die aber schon wieder halb vorbei sind..
Wochenenden verbring ich nach wie vor mit meinem Traumprinz und die Woche über verchill' ich die meiste Zeit sinnlos..
Montag war ich (bzw. wollte ich...) Blutspenden. Leider konnten mir nur 160 statt 530 ml abgezapft werden - wahrscheinlich weil die meine Vene nicht gefunden haben. Sehr deprimierend.
Dienstag hab ich NIX gemacht.. Nur fern geschaut und Sims gespielt..
Mittwoch hab ich mich dann wenigstens Nachmittags mit Schatz und Abends/Nachts mit P. getroffen, was beides sehr schön war (;
Nur der Heimweg war verdammt gruselig. 1 Uhr nachts allein auf weixdorfer Straßen zu sein ist echt blöööd.
Gestern war ich dann mit N. im Elbepark und im Kino, hab Geschenke für meine beiden Süßen gekauft :D und naja.. rumgefault eben. "P.s.: Ich liebe dich" war echt total schön, obwohl er irre traurig war :/ Musste mir echt oft die Tränen verkneifen.. N. hats nicht geschafft xD
So. Jetzt werd ich kochen gehen, weil Schatz grad aufm Weg zu mir ist und wir uns heute nen gemütlichen Abend vor dem Fernseher machen.. So gemütlich wie meine Ferien
8.2.08 18:17


Uh man,

kein Plan was mit mir los ist.
Anscheinend bedrückt mich grad einiges. Hab Papa vorns grundlos angezickt, aber der war ja auch fies..
Bell zwar hinter mir, aber nicht so wie ich es wollte..
Vorabi vor mir und hab kein Potential um mich Aufzurappeln..
Wenn man dann noch beklaut wird, keine Hose findet, weil die alle nur noch für Spargelstangen hergestellt werden, die Englischlehrerin 's Letzte ist und so weiter, dann macht's alles keinen Spaß mehr.
Will viel im Bett liegen, kuscheln, schlafen, lesen, fernsehen, draußen spazieren gehen, fotografieren, Musik hören, chilln' ..
Aber dass muss 3 Wochen warten ..
14.1.08 21:37


Je ne regrette rien.

Es gibt Fehler, um aus ihnen zu lernen.
Jeder macht Fehler, denn Irren ist bekannter Weise menschlich.
Es gibt schlechte Fehler, die man aus den verschiedensten Gründen begeht.
Es gibt aber auch die Fehler, die man macht, um andere Fehler, die entstanden wären, wenn man nicht falsch gehandelt hätte, zu verhindern.
Auch ich mache Fehler.
Auch gestern/heute habe ich Fehler gemacht..
Mais .. je ne regrette rien.
1.1.08 18:35


Verband ab & ich hab dadurch das Gefühl, ein wenig mehr Freiheit zurückbekommen zu haben..
Es irritiert mich aber, dass ich die Zehe so gut wie gar nicht mehr bewegen kann & der Einschnitt noch nicht wirklich gut zusammengewachsen ist.. Hoffe, das wird in den nächsten Tagen.
Wochenende war bombastisch toll mit Schatz, waren in der Stadt, auf dem Weihnachtsmarkt & haben nuuuur gechillt
Strafe kam dafür Sonntag Nachmittag mit meiner 5-stündigen Englischhausaufgabe...
In Bio steh' ich auf 8,5, nur weil mir die doofe Kuh den halben Punkt in der Hausaufgabe nicht gegönnt hat.. Ja, ich weiß, dass man nicht immer den Lehrern die Schuld geben soll, aber in dem Falle schon, hmpf!
Hoffentlich klappen die Pläne für die Freitagsaktion und unser morgiges Backdate von J., T. und mir


Ich geh penn', muss die 8 Stunden Schlaf nutzen, die ich noch kriegen kann :]
17.12.07 23:36


Autsch.
10.12.07 21:22


:D

Mir gehts supi, weil rumblödeln mit Papa irre viel Spaß macht & ich alle Weihnachtsgeschenke zusammmen hab :D
3.12.07 23:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Neuanfang? / Das Schaf / Schatz / Kälbchen / Konzerte / Musik / Gästebuch / Archiv / Newsletter / Design /
Gratis bloggen bei
myblog.de